Absicherung Halbmarathon Fischbach

m gestrigen Samstag haben Helfer des THW OV Friedrichshafen den Halbmarathon in Fischbach abgesichert. Die Absicherung umfasste 3 Stationen/ Kreuzungen, die mit insgesamt 6 Helfern und drei Fahrzeugen, darunter der OV-PKW, MzGW sowie MzKW ausgestattet waren. Ziel war es, das Einfahren von Fahrzeugen auf die Laufroute zu verhindern um die Teilnehmer zu schützen.

Der Halbmarathon in Fischbach fand seit zweijähriger Coronapause nun wieder statt. Von 421m bis hin zu über 21km war für jeden Läufer etwas dabei.

Der Dienst dauerte ca. 5 Stunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement zum Schutz der Läufer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: