Meckenbeuren,

AGT online

Seit bereits über einem Jahr bietet der Ortsverband Friedrichshafen Corona-bedingt online Unterweisungen und Ausbildungsabende an. Heute war es Mal wieder Zeit für die Atemschutzgeräteträger ihr Wissen aufzufrischen. So können alle AGT gleichzeitig mit Hilfe von Präsentation, Video oder in diesem Fall Liveschaltung durch den Ausbilder direkt aus dem Ortsverband geschult werden, ohne dabei Abstriche bei der Ausbildungsqualität machen zu müssen.

Vielen Dank an die Ausbilder Andi und Benni für diese Möglichkeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: