Meckenbeuren, 14.11.2017, von Philipp Prigge

Amtshilfe für die Kriminalpolizei (Brandursachenermittlung)

Bergungsgruppe 1 des Ortsverbandes leistet Amtshilfe für die Kriminalpolizei in Friedrichshafen.

Am 14.11.2017 wurde die Bergungsgruppe 1 des THW Ortsverbands Friedrichshafen nach Friedrichshafen alarmiert, um eine ausgebrannte Garage abzustützen, sodass die Kriminalpolizei ohne Eigengefährdung ihre Brandursachenermittlungen aufnehmen konnte.

Hierzu stützte die Bergungsgruppe 1 die einsturzgefährdete Garage ab und ermöglichte so den sicheren Zugang für die Beamten der Kriminalpolizei.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: