Friedrichshafen, 19.07.2020, von Matthias Gruber

Aufbau einer Corona Teststation am Landratsamt

Auf Anforderung des Landratsamtes unterstützte das THW Friedrichshafen letzten Samstag bei der Einrichtung und Betrieb einer Corona Teststation. Die Aufgabe des THW war neben der der gesamten Logistik die Verkehrslenkung der an- und abfahrenden Fahrzeuge durchzuführen. Dies ist mittlerweile der 12 Einsatz für das THW Friedrichshafen mit Corona Bezug. Mit vor Ort waren ebenfalls die Johanniter-Unfall-Hilfe Friedrichshafen und das DRK Friedrichshafen. Wir bedanken uns für sehr gute Zusammenarbeit zwischen den Organisationen aber auch zu den beteiligten Ämtern des Landkreises.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: