Wittenhofen,

Einsatz für die Mantrailer in Wittenhofen

Heute wurden die Mantrailer des THW OV FN innerhalb von 7 Tagen zum dritten mal alarmiert: Nachdem Sonntagmittag die Hunde bereits gesucht haben und Montagnacht der Fachberater der Mantrailer gegen 02:20 Uhr alarmiert wurde, durften heute Abend die Helfer um 22:42 Uhr zu einem Einsatz nach Wittenhofen ausrücken.

Eine Person kam am Abend nicht mehr ins Pflegeheim zurück, so machten sich zwei Hundeführer mit Ihren Hunden sowie 6 weitere Helfer auf den Weg.

Die Hunde konnten eine Richtung weisen. Der Einsatz wurde um 03:20 Uhr im OV beendet.

Vielen Dank an das Pflegeheim für die tolle Verpflegung sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Polizei Überlingen.