Wittenhofen, 01.07.2021, von Anja Koch

Einsatz für die Mantrailer in Wittenhofen

Heute wurden die Mantrailer des THW OV FN innerhalb von 7 Tagen zum dritten mal alarmiert: Nachdem Sonntagmittag die Hunde bereits gesucht haben und Montagnacht der Fachberater der Mantrailer gegen 02:20 Uhr alarmiert wurde, durften heute Abend die Helfer um 22:42 Uhr zu einem Einsatz nach Wittenhofen ausrücken.

Eine Person kam am Abend nicht mehr ins Pflegeheim zurück, so machten sich zwei Hundeführer mit Ihren Hunden sowie 6 weitere Helfer auf den Weg.

Die Hunde konnten eine Richtung weisen. Der Einsatz wurde um 03:20 Uhr im OV beendet.

Vielen Dank an das Pflegeheim für die tolle Verpflegung sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Polizei Überlingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: