Friedrichshafen,

Einsatz für THW Helfer aus Überlingen und Friedrichshafen aufgrund eines umgekippten Gewässers.

Insgesamt 6 Helfer der THW Ortsverbände Überlingen und Friedrichshafen wurden am 17.04.2018 durch die Freiwillige Feuerwehr Friedrichshafen nach Friedrichshafen alarmiert.

Ein umgekipptes Gewässer musste leer gepumpt werden. Hierzu wurden die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen aus Überlingen (mit 2 Helfern) sowie 4 Helfer aus Friedrichshafen mit dem Gerätekraftwagen hinzugezogen
Der Einsatz begann um 07:30 Uhr und wurde um 17:10 Uhr erfolgreich beendet.