Wittenhofen,

Einsatz Mantrailer

Einsatz für die Mantrailer: eine Person wurde aus dem Altenpflegeheim in Wittenhofen vermisst. Aufgrund der zur Zeit sehr niedrigen Temperaturen, war schnelles Handeln gefragt. Vor Ort konnte der Einsatz beendet werden.

Ebenfalls auf Anfahrt waren die Flächenhunde der DRK Rettungshundestaffel Ravensburg.

Die Person wurde leicht unterkühlt, jedoch unverletzt durch die Polizei aufgefunden.

Danke den Helfern für das schnelle Ausrücken und organisierte Arbeit

Im Einsatz waren wir mit 9 Helfern und 2 Hunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: