Wolpertswende, 16.06.2022

Einsatz Mantrailer

Am Montag um 16:48 Uhr wurden die Mantrailer erneut in den Landkreis Ravensburg alarmiert.

Vermisst wurde eine suizidgefährdete Person.

Nachdem die Mantrailer vor Ort waren gab es Entwarnung, die Person war voraussichtlich im Zug auf dem Weg in eine andere Stadt und der Einsatz konnte um 18:55 Uhr im OV beendet werden.

Trotz des Einsatzes haben die Mantrailer dannach ihr wöchentliches Training fortgesetzt.

Vielen Dank allen Helfern, für das schnelle Ausrücken.

 

Im Einsatz waren wir mit 4 Hunden und 9 Helfern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: