Friedrichshafen,

Einsatz Mantrailer

Die Nacht war am Sonntag um 22:31 Uhr für unsere Helfer vorbei: Sucheinsatz im Raum Friedrichshafen. Nach der Geruchsabnahme konnten die Hunde abwechselnd auf einer Länge von ca. 9km, unter anderem durch das Stadt-/ und Waldgebiet, eine Richtung weisen und somit weitere Anhaltspunkte für das Auffinden der vermissten Person liefern. Der Einsatz wurde um 3:10 Uhr für das THW beendet, die Suche ging durch die Polizei bis in die Morgenstunden weiter. Die vermisste Person wurde in der angezeigten Richtung leicht unterkühlt gegen 6 Uhr morgens aufgefunden.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.