Tettnang, 13.09.2021

Einsatz Mantrailer

13.09.2021

08:17 Uhr

Bodenseekreis, Tettnang

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

5 Einsatzkräfte

2 Hunde

Um 08:17 Uhr gingen die Melder unserer Mantrailer: Einsatz im Bereich Tettnang.

Vor Ort waren bereits das DRK sowie die Polizei Ravensburg. Der Hubschrauber der Polizei kreiste bereits über dem Waldgebiet sowie eine Drohenstaffel waren vor Ort.

Eine Person war nach einem Verkehrsunfall flüchtig.

Nach der Geruchsabnahme am Fahrzeug versuchten die Hunde einer Spur zu folgen.

Nachdem auch eine Suchkette gebildet wurde, wurde der Einsatz um 11:23 Uhr im OV beendet.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Ein Bericht der Polizei RV ist zu finden unter:

fb://photo/4252089668239011?set=a.2593734627407865


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: