Grünkraut,

Einsatz Mantrailer

09.09.2021

17:28 Uhr

Ravensburg, Grünkraut

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

6 Einsatzkräfte

2 Hunde

Heute um 17:28 Uhr wurde für die Mantrailer die Sommerpause beendet: Einsatz in Grünkraut. Eine vermisste Person war aus einer Klinik abgängig.

Auf Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, die vermisste Person wurde vor Ort wohlbehalten aufgefunden.

Vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer und deren Vierbeiner.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: