Fronreute,

Zusammen mit:

Feuerwehr Fronreute

Höhenrettung Weingarten

Am Dienstag, 10.05.2022, um 00.23 Uhr wurden die Mantrailer zur Vermisstensuche an die Bundesstraße 32 nach Staig im Landkreis Ravensburg alarmiert.

Nachdem eine Person sich im Streit von seinen Begleitern entfernt hatte und hierbei in einen dichtbewachsenen Tobel gestürzt ist und durch die bereits alarmierten Kräfte der FFW Weingarten und Fronreute sowie durch die Bergwacht im unwegsamen Gelände nicht gefunden werden konnte, wurde die Alarmierung der Mantrailer veranlasst.

Kurz nachdem die Mantrailer am Einsatzort angekommen und einsatzbereit waren, wurde mitgeteilt, dass die vermisste Person verletzt im nächsten Ort aufgefunden wurde.

Die Person wurde anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Vielen Dank allen Helfern, für das schnelle Ausrücken.