Friedrichshafen,

2 Hunde

Zusammen mit:

Polizei Revier Friedrichshafen

Erneuter Einsatz für die Mantrailer des THW OV FN innerhalb von 16 Stunden. Abgängig war eine demente Person aus dem Krankenhaus Friedrichshafen.

Die Geruchsabnahme sowie der Start durch Hündin Lissy erfolgte am Zimmer des Vermissten.

Nach ca. 25 Minuten konnte der zweite Hund, das Suchteam um unsere Hündin Laika, den Vermissten innerhalb des Krankenhauses eindeutig indentifizieren und anzeigen. Die Person ist unverletzt und wohl auf.

Wir freuen uns sehr über diesen Fund und positiven Abschluss des Einsatzes an Weihnachten.

Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Polizei Revier Friedrichshafen und dem Krankenhaus, sowie unseren Helfern.