Meckenbeuren,

OV-MTW, ELW

7 Einsatzkräfte

2 Hunde

Einsatz für die Mantrailer des THW OV FN: Vermisste Person im Bereich Brochenzell. Die Person sei am Sonntag gegen 14 Uhr mit dem Fahrrad von zu Hause los, und seither nicht mehr zurück gekommen. Die Geruchsabnahme erfolgte in den privaten Räumlichkeiten, gestartet wurde am letzten, sicheren Abgangsort.

Die Hunde konnten wieder eine Richtung favorisieren. Die Suche sollte bei Helligkeit durch die Polizei fortgesetzt werden.

Gegen 05:30 Uhr waren die Helfer zurück im OV FN.

Der Vermisste tauchte um 08:30 Uhr wieder zu Hause auf.

Vielen Dank an die Polizei Friedrichshafen für die unkomplizierte Zusammenarbeit und allen Helfern, welche bei Temperaturen um den Gefrierpunkt heute Nacht an der Suche beteiligt waren.

*Symbolbild