Weingarten, 23.04.2022

Einsatz Mantrailer Weingarten

Bereits der zweite Einsatz für die Mantrailer innerhalb weniger Tage: vermisst wurde eine Person nach einem Streit mit Suizidandrohung, daher war Eile geboten.

Alle drei eingesetzten Hunde konnten unabhängig voneinander der Spur bis zum gleichen Punkt folgen. Da es zu dem Zeitpunkt keine weiteren Anhaltspunkte gab, wurde die Suche um ca. 04:00 Uhr eingestellt.

Am Morgen wurde der Vermisste in der angezeigten Richtung unversehrt durch die Polizei aufgefunden.

Im Einsatz waren wir mit acht Helfern und drei Hunden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: