sipplingen, 24.08.2022

Ertüchtigung Notunterkunft

Erneut waren unsere Helfer heute zur Unterstützung des Bodenseekreis , Kreisfeuerwehrverband Bodenseekreis e.V. sowie des THW OV Überlingen bei der Ertüchtigung einer Notunterkunft im Einsatz.

Nachdem die Helfer die Möbel aus einem Lager nach Sipplingen transportiert hatten, wurden dort in einem leer stehenden Gebäude auf 3 Stockwerke ca. 80 Schränke, Betten, Stühle und Tische aufgebaut.

Wir bedanken uns für die tolle Bewirtung durch die freiwillige Feuerwehr Sipplingen sowie durch das DRK Sipplingen und unseren Kameraden des THW Ortsverband Überlingen für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Vielen Dank an alle Helfer, für die erneute Bereitschaft zur Hilfe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: