Ertüchtigung Unterkünfte für Flüchtlinge

Zum vierten Mal waren die Helfer des THW OV Friedrichshafen bereits zur Ertüchtigung einer Unterkunft gefragt.

Zusammen mit Helfern der Feuerwehr Langenargen mussten ca. 80 Liegeflächen sowie Spinde transportiert und aufgebaut werden.

Die Helfer sind inzwischen so gut eingespielt, dass der Aufbau schnell und unkompliziert funktioniert.

Vielen Dank allen Beteiligten, für Ihre ehrenamtliche Hilfe und die Freiwillige Feuerwehr Langenargen für die Verpflegung!