Meckenbeuren, 03.03.2021, von Thomas Vogt

Erweiterte Mantrailer Mobilität durch neuen Hundeanhänger sichergestellt

Seit dieser Woche ist die Mobilität der neuen Mantrailer Gruppe im THW Ortsverband Friedrichshafen noch besser sichergestellt. Mit dem neuen Transport-Anhänger für die Einsatzhunde können zusätzlich zu der Doppelbox im Mannschaftstransportwagen nun 4 weitere Suchhunde transportiert werden.

Damit ist es möglich, eine Mantrailer Gruppe mit insgesamt 6 Suchteams im Einsatzfall an den gewünschten Ort zu transportieren. Finanziert wurde der Anhänger durch Spenden der Mitglieder des Fördervereins des THW Friedrichshafen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: