Gemeinsam auf Berg-und-Talfahrt

Die THW-Jugend im Europapark

Am Samstag, den 25.05.2019 folgte die THW-Jugend Friedrichshafen der Einladung der Jugendfeuerwehr Kehlen in den Europapark.
Hervorragendes Wetter versüßte den Spaß an den verschiedensten Fahrgeschäften. Selbst als ein Schauer über das Gelände zog, blieb der Spaß an den Wasserbahnen ungebrochen. Fazit: Wenn schon nass, dann aber richtig.

Wir bedanken uns für die Einladung und den sehr schönen Tag mit der Jugendfeuerwehr Kehlen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: