Neustadt, 21.12.2021

Neuer Tieflader für die Fachgruppe Räumen

Am Montag waren zwei Helfer des THW OV Friedrichshafen auf dem Weg nach Neustadt (Dosse), um unseren neuen Tieflader abzuholen.

Heute Abend war es dann soweit, die Helfer samt dem Tieflader kamen wohlbehalten im OV FN an.

Der neue Tieflader ermöglicht es der Fachgruppe Räumen nun wieder, ihren Radlader auch zu weiter entfernten Einsatzstellen zu transportieren. Er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 24t und verfügt über eine Vorrichtung zum Laden von Fahrzeugen per Windenseil.

Vielen Dank für den neuen Tieflader sowie den Helfern, welche sich auf den weiten Weg gemacht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: