Meckenbeuren 19.09.2018, von Philipp Prigge

Tag der offenen Tür - ein Danke

Unter dem Motto "Gemeinsam Helfen" fand dieses Jahr zum 65 Jubiläum unseres THW Ortsverbands ein Tag der offenen Tür statt. Wir sagen Danke!

Mehr als 600 Besucherinnen und Besucher besuchten uns zu unserem Tag der offenen Tür in unserer Dienststelle.Rund 60 Helfer und Helferinnen von THW und unseren Partnerorganisationen,der Johanniter Unfall Hilfe, der Feuerwehr Meckenbeuren und dem DLRG beantworteten Fragen aller Art und zeigten ihre Einsatzfahrzeuge inkl. dem verlasteten Material.

Neben der Freundschaft mit den genannten Organisationen schweißen uns auch Einsätze zusammen, immer mit Ziel schnellst möglich der Bevölkerung professionelle Hilfe bieten zu können. An dieser Stelle möchten wir Euch danken für die Unterstützung, die erstklassige Kameradschaft und freuen uns auf mindestens die nächsten 65 Jahre.

Danken möchten wir weiterhin allen Förderern des Fördervereins THW Ortsverband Friedrichshafen e.V., die mit ihrer Tombolaspende einen wichtigen Beitrag zum Katastrophenschutz beitragen haben.

Unser besonderer Dank gilt ebenfalls allen Kameradinnen und Kameraden des THWs sowie deren Familien, die in unzähligen Stunden diesen Tag möglich gemacht haben. Insgesamt wurden durch THW Angehörige an diesem Tag und inkl. der Vorbereitungszeit rund 1.000 Stunden geleistet.

 

Bilder folgen



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: