Meckenbeuren, 22.11.2021

Übungsabend mit der Fachgruppe N

Am Montag konnten sich die frisch gebackenen Helfer der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung mit dem Zeltaufbau beschäftigen. Es wurden verschiedene Möglichkeiten des Aufbaus besprochen. Das SG30 ist für 6 Personen ausgelegt, mit der Möglichkeit bis zu 12 Personen mit einem Schlafplatz versorgen zu können. Auch die neuen Doppelstockbetten konnte so einmal aufgebaut werden. Möglichkeiten der sinnvollen Nutzung konnten getestet, sowie die Zeltbeleuchtung und

-heizung aufgebaut werden.

Vielen Dank den Führungskräften und Helfern für den interessanten Übungsabend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: