Meckenbeuren 01.03.2018, von Philipp Prigge

Wechsel des Ortsjugendbeauftragten

Jannik Götz ist neuer Ortsjugendbeauftragter. Vielen Dank an Stefan Vowinkel für sein langjähriges Engagement um unsere THW Jugend.

Unser Ortsjugendbeauftragter Stefan Vowinkel wird unseren Ortsverband im Zuge neuer beruflichen Perspektiven verlassen. Wir möchten uns ausdrücklich bei Stefan für sein langjähriges Engagement um unsere THW Jugend aber auch um die THW Jugend im Allgemeinen bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für die neuen Herausforderungen und hoffen, dass er der Bundesanstalt Technischen Hilfswerk als hervorragender Helfer erhalten bleibt.

Jannik Götz wird neuer Ortsjugendbeauftragter. Er kennt das THW und insbesondere unseren Ortsverband bereits seit seiner Jugend. Er begann in der THW-Jugend und wechselte danach in den technischen Zug. Neben seiner Tätigkeit als Ortsjugendbeauftragter ist er als Helfer in der 1. Bergungsgruppe aktiv.

 

Mehr Information zu unserer THW-Jugend





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: