08.12.2012

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des THW Friedrichshafen, konnte der Ortsverband auch dieses Jahr wieder auf ein Erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Helfer und Junghelfer des Ortsverbandes leisteten über 12.000 Dienststunden im Jahr 2012. Die Helferzahlen stiegen leicht.

Besonders erfreulich war an diesem Abend die Auszeichnung von Alexander Weber für 25 Jahre Mitwirkung im THW. Weiterhin wurde Daniel Denkiner für 10 Jahre aktiver Unterstützung des THW ausgezeichnet.

Zum Ersten mal in der Geschichte des Ortsverbandes erhielt eine Frau das Helferabzeichen in Gold. Für besondere Leistungen rund um die Jugend und die Ausbildung im Orstverband überreichte Carmen Egle als Vertreterin der Geschäftstelle Biberach die Auszeichnung an Frau Larissa Schuster.

Nach 6 Jahren als Gruppenführer übergab Matthias Ausborn sein Amt an seinen bisherigen Truppführer Christian Supper. Als neuer Truppführer in der 1 Bergungsgruppe wurde Christoph Beller berufen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Matthias für seine geleistet Arbeit danken und wünschen Christian und Christoph viel Erfolg in ihren neuen Positionen.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: