Meckenbeuren,
Friedrichshafen (pp). Am vergangenen Samstag wurden im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Friedrichshafen Helfer für ihre besonderen Verdienste um das Technische Hilfswerk mit dem Helferzeichen in Gold sowie in Gold mit Kranz…
Meckenbeuren,
Friedrichshafen (pp). Am vergangenen Freitag, den 24. November 2017, wurde am Flughafen Friedrichshafen die ICAO APRON 17 –Übung mit mehr als 300 Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk abgehalten.
Meckenbeuren,
Bergungsgruppe 1 des Ortsverbandes leistet Amtshilfe für die Kriminalpolizei in Friedrichshafen.
Meckenbeuren,
3 Helfer legten am vergangenen Samstag erfolgreich die Grundausbildungsprüfung in Weingarten ab.
Meckenbeuren,
Helfer aus Blaubeuren, Ehingen, Ulm, Weingarten sowie Friedrichshafen nahmen im Häfler Ortsverband an einer Motorsägenausbildung teil.