Einsätze

  • Wolpertswende, 16.06.2022

    Einsatz Mantrailer

    Am Montag um 16:48 Uhr wurden die Mantrailer erneut in den Landkreis Ravensburg alarmiert. Vermisst wurde eine suizidgefährdete Person. Nachdem die Mantrailer vor Ort waren gab es Entwarnung, die Person war voraussichtlich im...mehr

  • 29.05.2022

    Einsatz Mantrailer 2x in einer Nacht

    Zwei Einsätze forderten die Mantrailer in der Nacht zum Montag. Die erste Alarmierung erfolgte am frühen Sonntagabend gegen 19:30 Uhr durch die ILS Bodensee-Oberschwaben. Hier galt es Hinweise auf den Aufenthaltsort eines...mehr


  • 26.05.2022

    Amtshilfe für die Polizei: Tuningworld

    Über die Tage der Messe Tuning-World unterstützte das THW Friedrichshafen die Polizei im ganzen Bodenseekreis. Neben der Strom- und Lichtversorgung wurden auch Zelte gestellt. Die ca. 10 Helfer verschiedener Fachgruppen waren...mehr


  • 21.05.2022

    Einsatz Mantrailer

    Am Samstag früh gegen 05:20 Uhr ging der Melder der Mantrailer. Vor Ort stellte sich folgender Sachverhalt: eine Reisetasche einer seit gestern Abend abgängigen, stark dementen Person wurde unter einer Brücke neben der B30 gegen...mehr


  • Fronreute, 10.05.2022

    Einsatz Mantrailer in Fronreute

    Zusammen mit: Polizei Ravensburg Feuerwehr Weingarten Feuerwehr Fronreute Höhenrettung Weingarten Am Dienstag, 10.05.2022, um 00.23 Uhr wurden die Mantrailer zur Vermisstensuche an die Bundesstraße 32 nach Staig im...mehr


  • Friedrichshafen, 05.05.2022

    Einsatz: Absichern und Ausleuchten einer Einsatzstelle für die Polizei

    Einsatz der Fachgruppen Bergung und Notversorgung am Mittwoch, 04.05.2022, um 22:05 Uhr zur Unterstützung der Kriminalpolizei Friedrichshafen. Zudem wurde zur Bewältigung der psychischen Belastungen ein Mitglied des ENT des OV...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: