Einsätze

  • 25.02.2024

    Einsatz Mantrailer

    In der Nacht zum 25.2. wurden die Mantrailer zu einer Vermisstensuche in den Nachbarlandkreis Ravensburg gerufen. Eine Person hatte unter Androhung von Suizidabsichten ihr persönliches Umfeld verlassen. Während der Anfahrt...mehr

  • 07.02.2024

    Fasnet 2024

    Mit insgesamt 36 Helfern hat der Ortsverband Friedrichshafen die Polizei bei Absicherungsmaßnahmen anlässlich des Narrentreibens in FN-Fischbach sowie beim großen Narrensprung in Friedrichshafen unterstützt. Zudem waren die...mehr


  • 09.01.2024

    Facherbatereinsatz: Auto brennt in Tiefgarage aus

    Nach einem Brand in einer Tiefgarage im Bodenseekreis durch ein Fahrzeug, wurden nach dem Löscheinsatz durch die Feuerwehren Beschädigungen an der Decke festgestellt. Aufgrund von Abplatzungen am Beton im Bereich der...mehr


  • 08.01.2024

    Einsatz Mantrailer

    Pünktlich zum Feierabend wurden die Mantrailer zu einem Einsatz an die Rotach in Friedrichshafen gerufen. Vermisst wurde eine Person, welche man Sonntagabend zuletzt gesehen hatte. Vor Ort wurde Bekleidung und Ausweis...mehr


  • 11.12.2023

    Einsatz Aufbau Notunterkunft

    Diese Woche war das THW OV Friedrichshafen zusammen mit weiteren Organisationen beim Aufbau einer Notunterkunft beteiligt. Mit alleine ca. 13 Helfern aus dem OV Friedrichshafen und knapp 100 Betten konnte die Arbeit in unter...mehr


  • 24.11.2023

    Logistikeinsatz für den Bodenseekreis

    67 Helfer, bestehend aus verschiedenen (Hilfs-) Organisationen waren diese Woche ehrenamtlich gemeinsam im Einsatz. Unser Ortsverband hat zusammen mit anderen Helfern aus dem Materiallager des Bodenseekreises Ausrüstungen...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: