Einsätze

  • 29.01.2023

    Einsatz Mantrailer

    Heute morgen wurden die Mantrailer um 5:13 geweckt: Vermisst wurde seit ca. 3 Stunden eine Person im Landkreis Biberach. Wir konnten den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen, da die vermisste Person aufgefunden wurde. Im...mehr

  • 19.12.2022

    Aufbau Flüchtlingsunterkunft Kreissporthalle

    Zum Jahresabschluss 2022, wie bereits letzte Woche angekündigt, haben heute rund 13 Helfer der Johanniter Oberschwaben/ Bodensee sowie mehr als 40 Helfer des THW OV Friedrichshafen über als 130 Stockbetten in der Kreissporthalle...mehr


  • 18.12.2022

    Logistik Notunterkunft im Bodenseekreis

    Das THW des OV Friedrichshafen hat erneut, zum Jahresende, die Aufgabe des Aufbaus einer Notunterkunft zur Unterstützung des Bodenseekreis erhalten. Da der OV Friedrichshafen inzwischen viel Erfahrung im Organisieren und...mehr


  • 13.12.2022

    Auslandseinsatz Dezember 2022

    Am heutigen Dienstagmorgen gegen 06:00 Uhr haben sich drei Helfer des THW OV Wangen im Allgäu, ein Helfer des THW OV- Pfullendorf sowie acht Helfer des THW OV Friedrichshafen nach Ulm ins Logistikzentrum begeben. Nachdem die...mehr


  • 11.12.2022

    Einsatz Mantrailer

    Um 19:18 Uhr war die Sonntagsruhe der Mantrailer vorbei. Einsatzauftrag war: Vermisste Person im Bereich Oberteuringen. Bei ca. -5C war Eile geboten. Als die Helfer im OV FN abfahrbereit waren, konnte der Einsatz beendet...mehr


  • Meßstetten, 23.11.2022

    Einsatz Mantrailer

    Zusammen mit: DRK - Kreisverband Zollernalb e.V. DRK Rettungshundebereitschaft Zollernalb DRK Rettungshundestaffel Reutlingen Am Dienstag ging um 00:50 Uhr der Melder der Mantrailer: Vermisst wurde eine suizidgefährdete...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: