Einsatzarchiv

m gestrigen Samstag haben Helfer des THW OV Friedrichshafen den Halbmarathon in Fischbach abgesichert. Die Absicherung umfasste 3 Stationen/ Kreuzungen, die mit insgesamt 6 Helfern und drei Fahrzeugen, darunter der OV-PKW, MzGW…
mehr
Einsatz Fachberater und Bergung
mehr

Am gestrigen Sonntag wurden die Mantrailer in den Landkreis Ravensburg alarmiert. Vermisst wurde seit Samstagabend eine knapp 90 jährige Person aus dem St. Elisabethen-Klinikum in Ravensburg.

Das St. Elisabethen-Klinikum in…
mehr

Gegen halb 12 wurden die Führungskräfte sowie der Fachberater des THW OV Friedrichshafen alarmiert.

In Meckenbeuren behinderte ein Schwertransporter mit Hydraulikschaden bereits seit über 12 Stunden die Straße, sodass es zu…
mehr

Gegen 01:20 Uhr wurden die Mantrailer des THW OV Friedrichshafen geweckt. Sie sollten zur Suche einer vermissten Person nach Vogt ausrücken.

Auf Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, die vermisste Person wurde durch die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: