Einsatzarchiv

Ravensburg,

Beim gestrigen Übungsabend haben die Bergungsgruppe und die schwere Bergung (sB) gemeinsam eine Seilbahn aufgebaut.

Mit einer solchen Seilbahn können Personen oder Material über Gräben, Bächen oder Flüssen transportiert werden.

Di…
mehr
Albstadt,

30.10.2021

06:40 Uhr

Zollernalbkreis, Albstadt

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

8 Einsatzkräfte

2 Hunde

Schon zum zweiten Mal diese Woche ging der Melder für die Mantrailer. Dieses Mal wurden wir zu einem Einsatz nach Albstadt…
mehr
Meckenbeuren,

25.10.2021

01:04 Uhr

Bodenseekreis, Meckenbeuren

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

7 Einsatzkräfte

2 Hunde

Einsatz für die Mantrailer des THW OV FN: Vermisste Person im Bereich…
mehr
Hagnau,

19.10.2021

01:15 Uhr

Bodenseekreis, Hagnau

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

6 Einsatzkräfte

2 Hunde

Zusammen mit:

Um 1:34 Uhr haben sich die Helfer des THW OV FN mit Sondersignal auf den Weg nach Hagnau…
mehr
Meersburg,

29.09.2021

23:06 Uhr

Bodenseekreis, Meersburg

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

8 Einsatzkräfte

2 Hunde

Zusammen mit:

Polizei

Einsatz für die Zwei- und Vierbeiner des THW OV FN: eine seit Dienstagabend vermisste Person im Bereich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: