Einsatzarchiv

Wittenhofen,

Heute wurden die Mantrailer des THW OV FN innerhalb von 7 Tagen zum dritten mal alarmiert: Nachdem Sonntagmittag die Hunde bereits gesucht haben und Montagnacht der Fachberater der Mantrailer gegen 02:20 Uhr alarmiert wurde,…

mehr
Friedrichshafen,

Auch heute waren wieder Helfer des THW OV FN mit dem Coronamobil im Einsatz. Da die Fieberambulanz in Friedrichshafen nach 40 Wochen im Betrieb am 27.06.2021 geschlossen wurde, mussten nun verschiedene Materialien und Geräte…

mehr
Meersburg,
Im Zuge der Orkan-artigen Stürme über Süddeutschland ist am Nachmittag des 29.07.2021 ein Baukran in ein Mehrfamilienhaus gestürzt. Das THW im Bodenseekreis wurde alarmiert und beräumte die Schadenlage.
mehr
Weingarten,

Um 11:50 Uhr wurden die Mantrailer des THW OV FN zu einem Sucheinsatz nach Weingarten, Kreis Ravensburg alarmiert. Nach der Geruchsabnahme vor Ort haben die Hunde die Spur der vermissten Person aufgenommen. Bei den heißen…

mehr
Wittenhofen,

11.06.21

21:05 Uhr

Wittenhofen

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

7 Einsatzkräfte

2 Hunde

zusammen mit:

Polizei Überlingen

Am Freitagabend gab es wieder einen Einsatz für die Mantrailer des THW OV FN.

Nach Ankunft vor Ort konnte der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: