Einsatzarchiv

Meckenbeuren,
Bergungsgruppe 1 des Ortsverbandes leistet Amtshilfe für die Kriminalpolizei in Friedrichshafen.
mehr
Langenargen,
Das auf Grund gelaufene Segelboot vor dem BMK Yachthafen in Langenargen in der Argenmündung wurde am vergangenen Dienstag erfolgreich durch die Deutsche-Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) und das Technische Hilfswerk (THW)…
mehr
In der vergangenen Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die THW Ortsverbände Friedrichshafen und Überlingen von der Feuerwehr Friedrichshafen zur Unterstützung angefordert. Ziel war die gemeinsame Beseitigung der Schäden, die…
mehr
Frickingen,
Am Freitagabend wurde die Häfler Fachgruppe Räumen nach dem Unwetter in die Ortschaft Frickingen alarmiert.
mehr
Friedrichshafen,

Maselheim/Friedrichshafen. (pp) Der gesamte Technische Zug des Technischen Hilfswerks Friedrichshafen wurde am Montag, 30. Mai 2016, um 1 Uhr nachts zu einem Großalarm in den Landkreis Biberach alarmiert. 19 Kameradinnen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: