Einsätze

  • 28.05.2023

    Einsatz Mantrailer

    Am heutigen Sonntag ging gegen 13:15 Uhr der Melder der Mantrailer: vermisst wurde seit Samstag eine suizidgefährdete Person.Da die Person alleine lebt, musste die Türe durch die Feuerwehr Friedrichshafen in Anwesenheit der...mehr


  • 22.05.2023

    Einsatz Mantrailer

    Nicht einmal 7 Tage nach dem letzten Einsatz ging es für die Mantrailer heute Nacht erneut los, dieses Mal in den Landkreis Ravensburg.Vermisst wurde eine 12 jährige Person seit Sonntag Nachmittag.Nach der Geruchsabnahme konnte...mehr


  • 19.05.2023

    Unterstützung der Polizei bei der Tuning World

    Bei der diesjährigen Tuning World kam das THW dem Amtshilfeersuchen der Polizei. 15 Helfer des THW OV Friedrichshafen halfen an zwei Einsatzstellen im Bodenseekreis. Sie bauten Zelte auf, versorgten die Polizei mit Strom durch...mehr


  • 15.05.2023

    Einsatz Mantrailer

    Gemeinsam mit:Polizei Ravensburg DRK Rettungshundebereitschaft Ravensburg undDRK Rettungshundestaffel Wangen FlächensuchhundeHeute morgen ging der Melder für die Mantrailer des THW OV Friedrichshafen. Vermisst wurde eine 82...mehr


  • 23.04.2023

    Absicherung Halbmarathon Fischbach

    m gestrigen Samstag haben Helfer des THW OV Friedrichshafen den Halbmarathon in Fischbach abgesichert. Die Absicherung umfasste 3 Stationen/ Kreuzungen, die mit insgesamt 6 Helfern und drei Fahrzeugen, darunter der OV-PKW, MzGW...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: