Meldungsarchiv

Meckenbeuren,
Friedrichshafen (pp). Am vergangenen Samstag wurden im Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Friedrichshafen Helfer für ihre besonderen Verdienste um das Technische Hilfswerk mit dem Helferzeichen in Gold sowie in Gold mit Kranz…
mehr
Meckenbeuren,
3 Helfer legten am vergangenen Samstag erfolgreich die Grundausbildungsprüfung in Weingarten ab.
mehr
Meckenbeuren,
Helfer aus Blaubeuren, Ehingen, Ulm, Weingarten sowie Friedrichshafen nahmen im Häfler Ortsverband an einer Motorsägenausbildung teil.
mehr
Varaždin,
Vom 09.-13.10. 2017 nahm ein Helfer des Ortsverbands Friedrichshafen an der Abschlussübung des 3 jährigen IPA Projekts im kroatischen Varaždin teil.
mehr

Im Rahmen der Projekttage der Droste-Hülshoff-Schule bot unsere Helferin und Lehrerin Selina Kern den Schülerinnen und Schülern ein Erlebnis der besonderen Art. Wir, der THW Ortsverband Friedrichshafen, konnten den Schülerinnen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: