Meldungsarchiv

Meersburg,

29.09.2021

23:06 Uhr

Bodenseekreis, Meersburg

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

8 Einsatzkräfte

2 Hunde

Zusammen mit:

Polizei

Einsatz für die Zwei- und Vierbeiner des THW OV FN: eine seit Dienstagabend vermisste Person im Bereich…
mehr
Meckenbeuren,

Heute durften sich Helfer mit einem LKW Führerschein C/ CE der Kraftfahrerausbildung für die Großfahrzeuge des THW OV FN widmen.

Auf dem GKW, dem MZKW sowie dem LKW-Kipper wurde theoretisch sowie praktisch ausgebildet und…
mehr
Tettnang,

Heute wurden wir eingeladen, unsere Arbeit im THW und in der Rettungshundegruppe im Freibad Tettnang beim Hundeschwimmtag vorzustellen.

Wer Lust hat uns kennen zu lernen oder eine kleine Runde mit seinem Hund im Freibad zu…
mehr
Friedrichshafen,

Bevor ein Tunnel befahren werden kann, müssen Rettungskräfte den Einsatzfall üben. Dies war heute im neuen Tunnel der B31 der Fall.

Helfer des THW OV FN haben diese Übung verkehrstechnisch abgesichert.

Vor Ort waren viele weitere…
mehr
Meckenbeuren,

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Helfer des THW OV FN.

Mit hervorragenden Leistungen konnten alle zur Prüfung angetretenen Helfer ihre Grundausbildung erfolgreich beenden.

Vielen Dank an alle Ausbilder, Prüfer und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: