Übungsarchiv

Meckenbeuren,

Die Helfer der aktuellen Grundausbildung des THW OV FN haben heute einen erste Hilfe Kurs durch Die Johanniter Oberschwaben/ Bodensee erhalten. Um für die Grundausbildungsprüfung zugelassen zu werden und dann in den Einsatz gehen…

mehr
Meckenbeuren,

Es war mal wieder Zeit für die jährliche Belastungsübung der AGTler. Coronabedingt konnte diese nicht auf der normalerweise genutzten Atemschutzstrecke erfolgen. Um weiterhin einsatzbereit zu bleiben, wurde diese nun im THW OV FN…
mehr
Immenstaad am Bodensee,
Funken und Führen
mehr
Meckenbeuren,
Jährliche Unterweisung und Belastungsübung der Atemschutzgeräteträger
mehr
Meckenbeuren,

Seit bereits über einem Jahr bietet der Ortsverband Friedrichshafen Corona-bedingt online Unterweisungen und Ausbildungsabende an. Heute war es Mal wieder Zeit für die Atemschutzgeräteträger ihr Wissen aufzufrischen. So können…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: