Meckenbeuren,

8 Kameradeninnen & Kameraden geehrt

Am vergangenen Samstag wurden sechs Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes ausgezeichnet. Weiterhin erhielten zwei Helferinnen der Johanniter Unfall-Hilfe das THW-Helferzeichen in Gold.

Matthias Gruber legt an der jährlichen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Friedrichshafen nicht nur die gesamte Leistung von der Helferinnen und Helfer über 19.000 Stunden im Jahr 2016 dar, er ehrte auch Personen für ihre herausragende Leistung im Einzelnen.

Das Dienstzeitabzeichen in Bronze für 10 Jahre ehrenamtliche Verdienste im Technischen Hilfswerk erhielten: Jutta Supper, Stefan Vowinkel, Jan Wagenbret.

Das Dienstzeitabzeichen in Silber für 25 Jahre ehrenamtliche Verdienste im Technischen Hilfswerk erhielt: Harald Weindler.

Die besonders herausragende Leistung der Helfer Benjamin Kraffczyk und Christian Loser wurde mit dem THW-Helferzeichen in Gold ausgezeichnet.

Janina Graf und Monja Miez der Johanniter Unfall-Hilfe Friedrichshafen (JUH) wurden in dankbarer Anerkennung für die seit Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen der JUH und dem THW mit dem THW-Helferzeichen in Gold ausgezeichnet.

Wir danken nicht nur den Ausgezeichneten für Ihre Verdienste um das Technische Hilfswerk, sondern auch jedem Kameraden im Einzelnen für dieses ereignisreiche Jahr und den persönlichen Einsatz.