Einsatzarchiv

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab es überall im ganzen Bodenseekreis und darüber hinaus schwere Unwetter mir Orkanböen.

Das THW des OV Friedrichshafen wurde noch während des Unwetters zu einem umgestürzten Gerüst…

mehr

Von heute bis Montag unterstützen 4 Helfer des THW OV Friedrichshafen die Johanniter aus ganz BW beim Betrieb der Unfallhilfsstelle im Innfield beim Southsidefestival in Neuhausen.

Bei über 60.000 Besuchern ist ein gut…
mehr

Am heutigen Sonntag ging gegen 13:15 Uhr der Melder der Mantrailer: vermisst wurde seit Samstag eine suizidgefährdete Person.

Da die Person alleine lebt, musste die Türe durch die Feuerwehr Friedrichshafen in Anwesenheit der…
mehr

Nicht einmal 7 Tage nach dem letzten Einsatz ging es für die Mantrailer heute Nacht erneut los, dieses Mal in den Landkreis Ravensburg.

Vermisst wurde eine 12 jährige Person seit Sonntag Nachmittag.

Nach der Geruchsabnahme konnte…
mehr

Bei der diesjährigen Tuning World kam das THW dem Amtshilfeersuchen der Polizei.

15 Helfer des THW OV Friedrichshafen halfen an zwei Einsatzstellen im Bodenseekreis.

Sie bauten Zelte auf, versorgten die Polizei mit Strom durch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: