Einsatzarchiv

Wangen,

Zusammen mit:

Einsatzalarm Mantrailer: seit ca. 01:45 Uhr wurde eine Person mit suizidalen Absichten im Bereich Wangen vermisst. Die Temperaturen lagen weit unter dem Gefrierpunkt, sodass schnelle Hilfe erforderlich…
mehr
Friedrichshafen,

Zu einer Luftnotlage eines Flugzeuges mit 150 Menschen an Bord wurden heute die Einsatzkräfte des Bodenseekreis, Landkreis Ravensburg und Landkreis Lindau zum Flughafen Friedrichshafen alarmiert. Während der ELW des Zugtrupps…
mehr
Wittenhofen,

Einsatz für die Mantrailer: eine Person wurde aus dem Altenpflegeheim in Wittenhofen vermisst. Aufgrund der zur Zeit sehr niedrigen Temperaturen, war schnelles Handeln gefragt. Vor Ort konnte der Einsatz beendet werden.

Ebenfalls…
mehr
Berg, Weiler,

31.12.2021

18:55 Uhr

Landkreis Ravensburg, Weiler

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

6 Einsatzkräfte

2 Hunde

mehr
Friedrichshafen,

24.12.2021

23:13 Uhr

Friedrichshafen

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

9 Einsatzkräfte

2 Hunde

Zusammen mit:

Polizei Revier Friedrichshafen

Erneuter Einsatz für die Mantrailer des THW OV FN innerhalb von 16 Stunden. Abgängig war eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: