Einsatzarchiv

Über die Tage der Messe Tuning-World unterstützte das THW Friedrichshafen die Polizei im ganzen Bodenseekreis.

Neben der Strom- und Lichtversorgung wurden auch Zelte gestellt.

Die ca. 10 Helfer verschiedener Fachgruppen waren mit…
mehr

Am Samstag früh gegen 05:20 Uhr ging der Melder der Mantrailer.

Vor Ort stellte sich folgender Sachverhalt: eine Reisetasche einer seit gestern Abend abgängigen, stark dementen Person wurde unter einer Brücke neben der B30 gegen…
mehr
Fronreute,

Zusammen mit:

Feuerwehr Fronreute

Höhenrettung Weingarten

Am Dienstag, 10.05.2022, um 00.23 Uhr wurden die Mantrailer zur Vermisstensuche an die Bundesstraße 32 nach Staig im Landkreis…
mehr
Friedrichshafen,

Einsatz der Fachgruppen Bergung und Notversorgung am Mittwoch, 04.05.2022, um 22:05 Uhr zur Unterstützung der Kriminalpolizei Friedrichshafen. Zudem wurde zur Bewältigung der psychischen Belastungen ein Mitglied des ENT des OV…
mehr
Weingarten,

Bereits der zweite Einsatz für die Mantrailer innerhalb weniger Tage: vermisst wurde eine Person nach einem Streit mit Suizidandrohung, daher war Eile geboten.

Alle drei eingesetzten Hunde konnten unabhängig voneinander der Spur…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: