15.04.2023

Einsatz Fachberater

Gegen halb 12 wurden die Führungskräfte sowie der Fachberater des THW OV Friedrichshafen alarmiert.

In Meckenbeuren behinderte ein Schwertransporter mit Hydraulikschaden bereits seit über 12 Stunden die Straße, sodass es zu massiven Verkehrsbehinderungen auf der B30 kam. Infolgedessen wurde die Straße gesperrt.

Nachdem der Fachberater vor Ort war gab es Entwarnung, es gab keine Option für den OV Friedrichshafen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Führungskräften sowie dem Fachberater.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: