Jahresübersicht

Eine vorweihnachtliche Überraschung gab es in den vergangenen zwei Wochen für zahlreiche THW-Ortsverbände: Sie bekamen neue Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Unter den Neuanschaffungen befinden sich neben zwölf…
mehr
Salem, 14. November. Feierlich wurden die Ortsbeauftragten für Friedrichshafen und Überlingen in ihr Amt eingeführt. Neben Vertretern der Gemeinden aus dem Bodenseekreis nahmen auch politische Vertreter des Landes…
mehr
Seit Montag, dem 19. Oktober, unterstützen vier Helfer der Fachgruppe Räumen des THW Ortsverbandes Friedrichshafen mit den Kameraden aus Ulm die Arbeiten beim Errichten eines Wartezentrums im Bayrischen Erding.
mehr
Der THW Ortsverband Friedrichshafen kann sich über fünf zusätzliche Einsatzkräfte freuen. Diese haben am 26.09.2015 in Biberach/Riß ihre Abschlussprüfung der Grundausbildung mit überragenden Ergebnissen bestanden.
mehr

Auf Einladung des Schweizer Zivilschutzes besuche eine Abordnung des THW am Samstag das Ausbildungszentrum des Schweizer Zivilschutzzentrum in Bütschwil. Diese Treffen folgte auf einen Besuch des Schweizer Zivilschutzes im Jahr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: