Einsatzarchiv

  • 13.12.2022

    Auslandseinsatz Dezember 2022

    Am heutigen Dienstagmorgen gegen 06:00 Uhr haben sich drei Helfer des THW OV Wangen im Allgäu, ein Helfer des THW OV- Pfullendorf sowie acht Helfer des THW OV Friedrichshafen nach Ulm ins Logistikzentrum begeben.Nachdem die...mehr


  • 11.12.2022

    Einsatz Mantrailer

    Um 19:18 Uhr war die Sonntagsruhe der Mantrailer vorbei.Einsatzauftrag war: Vermisste Person im Bereich Oberteuringen. Bei ca. -5C war Eile geboten.Als die Helfer im OV FN abfahrbereit waren, konnte der Einsatz beendet werden,...mehr


  • Meßstetten, 23.11.2022

    Einsatz Mantrailer

    Zusammen mit:DRK - Kreisverband Zollernalb e.V. DRK Rettungshundebereitschaft ZollernalbDRK Rettungshundestaffel ReutlingenAm Dienstag ging um 00:50 Uhr der Melder der Mantrailer: Vermisst wurde eine suizidgefährdete Person im...mehr


  • Kressbronn, 24.09.2022

    Aufbau Notunterkunft Kressbronn

    Am gestrigen Freitagabend haben sich 16 Helfer des THW OV Friedrichshafen zusammengefunden, um eine weitere Unterkunft für geflüchtete Menschen im Bodenseekreis einzurichten.Es wurden wieder ca. 70 Betten und Spinde...mehr


  • 18.09.2022

    Einsatz Mantrailer

    Am Sonntag erfolgte um 22:50 Uhr die Alarmierung der Mantrailer. Nach Rücksprache mit den Fachberatern des THW OV Friedrichshafen sowie der Polizei rückten unsere Helfer aus. In Markdorf wurde eine ältere Dame zuletzt zwischen...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: