09.01.2024

Facherbatereinsatz: Auto brennt in Tiefgarage aus

Nach einem Brand in einer Tiefgarage im Bodenseekreis durch ein Fahrzeug, wurden nach dem Löscheinsatz durch die Feuerwehren Beschädigungen an der Decke festgestellt.

Aufgrund von Abplatzungen am Beton im Bereich der Brandstelle wurde ein Fachberater des THW OV Friedrichshafen alarmiert.

Zur Unterstützung wurde der Baufachberater aus dem Ortsverband Weingarten hinzugezogen.

Es konnte Entwarnung gegeben werden: die Abplatzungen an der Decke sind nicht statikrelevant und der Fachberater konnte den Einsatz beenden.

Die Tiefgarage wurde aufgrund von Schäden zunächst gesperrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: