Einsatz Mantrailer

Gemeinsam mit:

Feuerwehr Meckenbeuren

Polizei Ravensburg

Innerhalb von 10 Minuten haben die Mantrailer des THW OV Friedrichshafen zwei Alarmierungen am Samstagabend erhalten.

Nach Rücksprache mit der DRK Rettungshundebereitschaft Ravensburg haben sie den Einsatz in Markdorf übernommen, wir haben den Einsatz in Meckenbeuren abgedeckt.

Nachdem die Feuerwehr Meckenbeuren gemeinsam mit der Polizei eine Türöffnung vorgenommen hat, konnte Geruch genommen werden. Vermisst wurde eine ca. 64 Jährige Person mit Suizidabsichten.

Beide eingesetzte Hunde haben die Spur am Bahnhof verloren.