Einsatzarchiv

Am heutigen Dienstagmorgen gegen 06:00 Uhr haben sich drei Helfer des THW OV Wangen im Allgäu, ein Helfer des THW OV- Pfullendorf sowie acht Helfer des THW OV Friedrichshafen nach Ulm ins Logistikzentrum begeben.

Nachdem die…
mehr

Um 19:18 Uhr war die Sonntagsruhe der Mantrailer vorbei.

Einsatzauftrag war: Vermisste Person im Bereich Oberteuringen. Bei ca. -5C war Eile geboten.

Als die Helfer im OV FN abfahrbereit waren, konnte der Einsatz beendet werden, die…
mehr
Meßstetten,

Zusammen mit:

DRK - Kreisverband Zollernalb e.V.

DRK Rettungshundebereitschaft Zollernalb

DRK Rettungshundestaffel Reutlingen

Am Dienstag ging um 00:50 Uhr der Melder der Mantrailer: Vermisst wurde eine suizidgefährdete Person im…
mehr
Kressbronn,

Am gestrigen Freitagabend haben sich 16 Helfer des THW OV Friedrichshafen zusammengefunden, um eine weitere Unterkunft für geflüchtete Menschen im Bodenseekreis einzurichten.

Es wurden wieder ca. 70 Betten und Spinde transportiert…
mehr

Am Sonntag erfolgte um 22:50 Uhr die Alarmierung der Mantrailer. Nach Rücksprache mit den Fachberatern des THW OV Friedrichshafen sowie der Polizei rückten unsere Helfer aus. In Markdorf wurde eine ältere Dame zuletzt zwischen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: