Kressbronn, 24.09.2022

Aufbau Notunterkunft Kressbronn

Am gestrigen Freitagabend haben sich 16 Helfer des THW OV Friedrichshafen zusammengefunden, um eine weitere Unterkunft für geflüchtete Menschen im Bodenseekreis einzurichten.

Es wurden wieder ca. 70 Betten und Spinde transportiert sowie aufgebaut. Die Helfer sind inzwischen schon routiniert und konnten die Unterkunft in 2,5 Stunden einrichten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für ihre Bereitschaft zu jeder Zeit zu helfen.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: