Meckenbeuren, 31.05.2021

Deichverteidigung

Online-Vortrag

Heute treffen sich die Helfer des THW OV FN virtuell um etwas über das Thema Deichverteidigung zu erfahren. Nach dem starken Hochwasser 2021, welches auch uns betroffen hat, ist dieses Thema aktueller denn je.

Unser Zugführer Thomas hatte die Möglichkeit sich diesbezüglich letztes Jahr weiterzubilden, und möchte nun sein Wissen, insbesondere im Bereich Gefahren am Deich, Einsatztaktik und Maßnahmen, mit den Helfern teilen.

Auf einen spannenden und lehrreichen Abend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: