11.12.2023

Einsatz Aufbau Notunterkunft

Diese Woche war das THW OV Friedrichshafen zusammen mit weiteren Organisationen beim Aufbau einer Notunterkunft beteiligt.

Mit alleine ca. 13 Helfern aus dem OV Friedrichshafen und knapp 100 Betten konnte die Arbeit in unter drei Stunden erledigt werden. Unter anderem wurden die Materialien mit dem MZKW, MTW, OV-PKW, Ford Ranger und zwei Anhängern befördert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den anderen (Hilfs-)Organisationen für die tolle Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: