Einsatz Mantrailer

Die Mantrailer des THW OV Friedrichshafen wurden am späten Dienstagabend zu einem Sucheinsatz gerufen.

Vermisst wurde eine Person seit ca. 16 Uhr im Bodenseekreis.

Alle drei eingesetzten Hunde konnten einen Beitrag zur Vermisstensuche leisten und eine eindeutige Richtung anzeigen.

Es waren ca. 50 weitere Einsatzkräfte von DLRG, DRK und Feuerwehr mit verschiedenen Ausrüstungen vor Ort.

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen teilnehmenden Organisationen und Helfern für ihren Einsatz.

Gemeinsam mit:

Polizei Ravensburg