Friedrichshafen,

Einsatz Mantrailer

29.11.2021

02:19 Uhr

Friedrichshafen

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

7 Einsatzkräfte

2 Hunde

Einsatz für die Mantrailer. Vermisst wurde eine Person seit ca. 23:30 Uhr im Bereich Windhag in Friedrichshafen.

Nachdem sich die Helfer im OV eingefunden hatten und losfahren wollten, wurde der Einsatz abgebrochen, die vermisste Person wurde wohlbehalten aufgefunden.

Vielen Dank den Helfern für die schnelle Anfahrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: