Albstadt,

Einsatz Mantrailer Albstadt

30.10.2021

06:40 Uhr

Zollernalbkreis, Albstadt

Sucheinsatz Mantrailer

OV-MTW, ELW

8 Einsatzkräfte

2 Hunde

Schon zum zweiten Mal diese Woche ging der Melder für die Mantrailer. Dieses Mal wurden wir zu einem Einsatz nach Albstadt in den Zollernalbkreis, auf Anforderung der Polizei, gerufen.

Vermisst wurde seit ca. 4 Uhr eine Person mittleren Alters einer Einrichtung.

Auf Anfahrt konnte der Einsatz beendet werden. Die Person wurde durch die Polizei gefunden und die Helfer konnten wieder zurück in den OV.

Danke den Helfern für das schnelle Ausrücken und organisierte Arbeiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: